Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche2019-01-20T11:50:06+00:00

Wann ein Coaching 

Bei… Prüfungsangst

Hat dein Kind immer körperliche Symptome (Durchfall, Ein- und Durchschlafstörungen, Bauchweh, Kopfweh) vor Prüfungen oder kann es das Erlernte nicht abrufen?

Bei… Aufmerksamkeitsproblemen

Ist dein Kind unkonzentriert und immer am Träumen oder fällt in der Schule negativ auf und stört die anderen?

Bei… Aggressionen

Ist dein Kind aggressiv gegenüber dir oder anderen Kindern oder kann Frust und Ablehnung nicht oder nur sehr schlecht verarbeiten?

Mami oder Papi sind je nach Alter und Bedürfnis des Kindes und der Eltern bei den Sitzungen dabei und bekommen selbstverständlich alles an Sicherheit was sie als Familie brauchen um sich wohl zu fühlen.

2
45

Was kostet ein Coaching

Eine Sitzung kostet CHF 120.— und dauert in der Regel zwischen 45 Minuten und 1.5 Stunden je nach Alter und Thema.

Möchtst du einen Termin buchen oder hast du noch Fragen was bei einem Coaching möglich ist? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per Email oder per Telefon

kontakt