Über mich

Über mich2020-06-25T15:01:53+00:00

Nicole Ercolani

Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Luzern als Teil einer grossen italienischen Familie. Schon als Kind habe ich durch meine Sensibilität Dinge bei Menschen gesehen, welche andere nicht wahrgenommen haben. Durch meine Krebserkrankung bereits im Alter von 2 Jahren und einer sehr schweren Rückenoperation als Teenager, haben sich genügend Traumata, Schmerzen und Probleme gesammelt. Ich lernte dann an mir selbst, dass Heilung auf körperlicher sowie seelischer Ebene möglich ist.

Dazu kommt, dass ich nun 20 Jahre in nationalen- und internationalen Firmen im Finanz- und Compliance-Bereich Karriere gemacht habe und selber sehr knapp an einem Burnout vorbei geschlittert bin. Ich verstehe, was hoher Druck in Einem auslösen kann, warum man nicht früher nach Hause geht oder dem Chef nicht traut zu sagen, dass die gesetzten Fristen nicht eingehalten werden können. Wie das Selbstvertrauen dadurch leidet und Selbstvorwürfe entstehen kenne ich aus meinen eigenen Erfahrungen. Daher bin ich eine geeignete Mischung aus Spiritueller-Heilerin und Businesskennerin.

Wenn du deine Lebensfreude zurück haben und dein Selbstvertrauen stärken willst, dann melde dich gerne bei mir.  

Meine Ausbildungen

  • iEMDR Therapeutin 2018/2019
  • Aunda Therapeutin 2016
  • Internal Auditor (CIA), Universität St. Gallen (HSG) 2013
  • Kaufmännische Ausbildung Treuhand 2001
ed
ed

Nicole Ercolani

Mein Werdegang

Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Luzern als Teil einer grossen italienischen Familie von welcher viele meiner Verwandten ebenfalls selbstständig sind.

Bereits als Kind hatte ich durch meine Sensibilität Dinge bei den Menschen wahrgenommen, welche allen anderen nicht aufgefallen sind. Ich habe intuitiv gelernt mit diesem Talent umzugehen und durch Weiterbildungen professionalisiert und löse heute Muster und Blockaden aus alten Inkarnationen sowie aus diesem Leben auf.

In meiner Arbeit als Coach bin ich zu 100% für dich; auch wenn du manchmal dagegen sein willst. Ich verspreche ehrlich zu sein, Dinge anzusprechen auch wenn sie mal wehtun, aber auch dich hindurch zu begleiten und dir mit meiner gesamten Aufmerksamkeit zur Verfügung zu stehen. Der Kunde ist König oder Königin und dem entsprechend stehe ich dir zur Verfügung. Solltest du mit deinen Kindern kommen verspreche ich, diese zu schützen und zu schauen, dass sie in allen Farben zum leuchten kommen.

Es ist mir bei jedem Einzelnen eine grosse Ehre, deine Begleiterin sein zu dürfen und ich schätze das Vertrauen und den Mut meiner Kunden sehr. Ich freue mich von Herzen über dein Interesse und stehe dir selbstverständlich auch sehr gerne für Fragen zum Coaching oder für einen Termin telefonisch oder via Email zur Verfügung.

Herzlich
Nicole Ercolani

Ausbildungen

  • iEMDR Therapeutin in Ausbildung 2018/2019
  • Aunda Therapeutin 2016
  • Internal Auditor (CIA), Universität St. Gallen (HSG) 2013
  • Kaufmännische Ausbildung Treuhand 2001

Möchtst du einen Termin buchen oder hast du noch Fragen was bei einem Coaching möglich ist? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per Email oder per Telefon

kontakt